22.08.2010

Schluss, aus, basta!

Haha, nein ich höre nicht mit bloggen auf :D
Aber ich werde glaub ich kleine Pause einlegen, weil mein persönlich geht's bei mir grad drunter und drüber und ich nehme mir sowas immer stark zu herzen. Nun ja und die schule fängt morgen bei mir auch wieder. juhu! -.-'
Ich freue mich eigentlich nur auf Willi & Fabi ² und vielleicht noch auf ein paar andere aber die meisten die ich schrecklich vermisst habe mit denen habe ich mich dann in den ferien getroffen.
aber die 6wochen sind so schnell vorbei gewesen.
ich wollte noooch so viel machen!
nach warnemünde, straßenbahn fahren, nach hamburg & berlin, auf einen flohmarkt, einen sommerdvdabend draußen mit meiner binnungsgang usw.
Vorgestern habe ich endlich geschafft meine 121 bilder an die wand zu pappen. :)
ich saß von halb 9 bis halb 1 dran. aber ich bin ganz zufrieden :)
Aber es fehlen noch ne masse bilder.. von der fotoag usw.


Achja und in zwei filmem war ich in ferien auch
einmal eclipse und kiss & kill.
eclipse hat mir eigtl. ambesten gefallen von allen teilen bisher aber das ist auch mein Lieblingsbuch aus der reihe ;)
und kiss & kill ist einfach nur gut :)

Keine Kommentare: