18.09.2010

dankeschön! :* 28 LESER! ;***

Das handballspiel war voll cool :) und natürlich hat unsere mannschaft wieder gewonnen, wie sollte es anders sein :)
leider konnte poppy nicht mit dann wäre es noch lustiger geworden :)
gruß an die NELÖÖ, hab dich lieb ;* ♥

und eben hab ich einen fragebogen bei der lieben svenja gefunden :)

liebst du den letzten jungen mit dem du gesprochen hast?
nicht mehr..
was hast du vor 30 minuten gemacht?
bei meinen großeltern kuchen gegessen :)
wer war die letzte person mit der du telefoniert hast?
marie
hattest du ein aufregendes wochenende?
bisher kann ich es noch nicht beurteilen ;)
bist du schon mal aus einem fenster gesprungen?
ja, aber nur ausm ersten stock..
wen hast du zuletzt geküsst?
ich sag dazu jetzt mal nichts -.-'
wo warst du um 1 uhr am sonntag morgen?
im bett!?
hast du dir mal die haare gefärbt?
noch nie^^
hast du gerade eine kette um?
nö.
gibt es jemanden mit dem du gerne etwas bereden würdest?
ja, aber dieser jemand hat keine zeit :'(
gibt es etwas in den letzten 72 stunden, dass du nochmal machen würdest?
das handballspiel angucken :)
haben dich deine eltern als kind verwöhnt?
joar, glaub schon :)
wie fühlst du dich gerade?
allein gelassen
wie wird dieses wochenende für dich?
boar, nicht schon wieder.
schon mal kleidung des anderen geschlechts angehabt?
klar :D
hast du mal in einem restaurant oder einem imbiss gearbeitet?
nein, vorstellen könnte ich mir das aber.
was ist morgen auf deinem tagesplan?
meine hausaufgaben machen ;)
was machst du heute?
weiß noch nicht
bist du zurzeit verliebt?
nein, leider nicht.
hast du schonmal jemanden geküsst dessen name mit s anfängt?
warte.. warte.. nein glaub nicht
in welchem bett hast du letzte nacht geschlafen?
in meinem eigenen.
vermisst du jemanden?
ja und wie.
wo ist die nummer eins deiner freundesliste gerade?
was?
willst du jetzt tanzen?
nein, die simpsons laufen grad^^
wann hast du das letzte mal gekotzt?
als ich so 8 war glaub ich
hattest du dieses jahr einen schönen geburtstag?
der kommt erst noch.
hast du locken?
ja,leider
warst du schon einmal 48 stunden am stück wach?
ja.
sind tattoos attraktiv?
nein
schläfst du mit offener tür oder geschlossener?
geschlossen
hat jemals jemand vom anderen geschlecht für dich gesungen?
ja.
bist du schon mal nachts am strand spaziert?
nein, wäre aber schon schön :)
schläfst du auf dem bauch?
immer
hast du in den letzten jahren freunde verloren?
ich will nicht dran denken.. leider ja
hast du dir schon mal selbst die haare geschnitten?
ja, aber nur die kletten raus früher :D
was hörst du gerade?
werbung im fernseh & das knacken im kamin
trinkst du wasser?
ja, aber mit sprudel
magst du die schule, die du besuchst?
Naja, geht ne ;)
denkst du das alter spielt eine rolle in einer beziehung?
ein paar jahre unterschied sind vollkommen okay, mehr als 10 sollten's aber nicht sein.
tippst du schnell oder langsam?
eher schnell.
du bist alleine zuhause. schließt du dann auch die tür beim duschen?
ich schließe sowieso immer die tür
wenn du die zeit zurückdrehen könntest, wie weit würdest du zurück gehen?
zurück in die 1. klasse, bitte.
glättest du deine haare?
jeden tag
wenn dir jemand schreibt "sex?", was schreibst du zurück?
ne du ..heute nicht xD
was ist das beste zurzeit?
das ich keinen rückfall bekommen hab^^
was hast du an deinem letzten geburtstag gemacht?
new moon mit freunden geguckt^^
was hast du heute um 12 uhr gemacht?
beim handballspiel gewesen^^
fährst du diesen sommer in den urlaub?
der sommer liegt hinter uns... leider.
welche deiner freunde wäre eine gute prostituierte?
ich :D oder mhh weiß nicht :D
wer hat dich heute aufgeweckt?
titelnummer 1 kp :D hab ich von lisel
hast du einen grund zurzeit zu lächeln?
nein
wie lange brauchst du in der dusche?
so ca. 10 - 20 minuten.
bist du gut in mathe?
naja, gut ist relativ. im zeugnis hab' ich 'ne 3. für mich ist das sogar mehr als gut.
warst du traurig in der letzten woche?
ja.
glücklich?
im moment joar.
hast du schon einen toten menschen gesehen?
nein.
was denkst du über raucher?
wenns sies mögen ;)
ist es für dich schwer über jemanden hinwegzukommen?
auf das verhältnis kommt es denke ich an.
was würdest du tun wenn jemand von deinen freunden sagt sie ist schwanger?
sie unterstützen so gut wie ich kann.
warst du heute glücklich als du aufgewacht bist?
naja, ne.
wie lang warst du letzte nacht munter?
weiß nicht :D
bist du zurzeit böse auf jemanden?
ja.
hast du den film "twilight" gesehen?
klar :D
hast du geheimnisse?
hat sowas nicht jeder?

Keine Kommentare: