06.09.2010

Halt, mein onlineleben da raus






ja, gut ich habe mich heute vorm lernen gedrückt und bilder bearbeitet, gelesen & war beim arzt.
ich hatte sonntag total die schmerzen aufm linken ohr also hab ich nen kumpel angeschrieben weil seine mutter meine HNO-ärtzin ist und dann bin ich mit ihm heute zu ihr ;)
sie meint es wäre alles in ordung nur das mein röhrchen iwie falsch liegt..

ich weiß nicht ob ihr das erkennt aber auf den 2. bild ist im hintergrund:

dieses bild, ich liebe es. ich weiß nicht. er weint darauf zwar. aber ich finde es iwie genial. mhh.. unbeschreiblich :D so das wollte ich mal loswerden!

4. bild. das ist poppy mit ihren grünen tee ;) ich mag solche bilder auch wenn die quali nicht so doll ist wegen meinen handy.

5. Ja, dieses buch hat mich schon lang angeguckt und dann hab mir das endlich gekauft und im wartesaal angefangen zu lesen^^
ist mehr so ein ratgeber. aber ich finde den titel gut meine "nicht-blondehaarige" Freundinnen stellen sich auch immer diese frage also hab ich jetzt schon ne warteliste von 4 leuten ;)

Keine Kommentare: