12.09.2010

und am ende bekomm ich nie ,dass was ich will..

Hallo meine lieben :)

Mein wochenende ist nicht gerade erzählungswürdig, ich war halt bei den Kumpel und da war noch ein Klassenkamerad von mir da und erst haben sie gezockt und dannach haben wir Amercian Pie geguckt ;) und sind fast nebenbei eingeschlafen..

Ich hab bis eben meine Hausaufgaben gemacht (naja außer mathe, deutsch & lernen)
und dannach habe ich mir meine Ketten geschnappt und habe bilder reingeklebt :)
hatte ich schon lang vor nur mein kleber hat sich versteckt und da musste ich nagellack nehmen ;)





ich hoffe ihr hattet ein schönes we
xoxo Gina

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

das wochenende hat sich so kurz angefühlt.:D aber so ist es ja immer.aber diesmal echt extrem.:D haha mir gefällt dein blog!echt top (Y).lg alex