29.09.2010

Wahre Traumfrauen haben eine an der klatsche.

Palim, Palim die Kaiserin ist da :D

ES IST SO KALT! Und es ist NOCH September! Ich laufe schon seit langem nicht mehr in Strumpfhose rum (außer heute) & trage meist 3-lagige Klamotten (dt: top-tshirt& cardigan) und die Jungs frieen auch so können sie uns nichts zum anzziehen geben -.-'

Was gibts neues? Nichts soweit, Schule halt, wir schreiben zur Zeit verdammt viele Tests und heute haben wir unsere 1. Klassenarbeit hinter uns. In Deutsch! Ich war ziemlich früh fertig und habe dann voll die Panik bekommen! Ich hoffe mal es wird gut! :/

Dienstag war ich mit Poppy bei der neuen Foto-AG und weiß endlich was ein "Goldener Schnitt" ist aber später wurde uns zu kalt und wir haben uns in die Stadt begeben und haben warme schoki und Lebkuchen gekauft :')

Morgen fahren wir in so einen Kletterpark und haben dafür keine Schule. Unsere andern 9. Klassen meinten das es da nur Eintopf gibt und der schmeckt nicht. Na prima -.-'

Ein paar Bilder der letzen tagen und wochen..









1 heute morgen
2 am 18.9 aufm Geburtstag meines Opa's
3 schlafzeug vergessen und keine lust nochmal rüber zu laufen. T-shirt von Marie. das sie zum abschluss ihrer 7. klasse bekommen hat ;)
4 nikki & ich :)
5 am montag in musik. leider handyfokus aufm boden -.-'

1 Kommentar:

Lotte. hat gesagt…

wie? ihr habt schön im warmen gesessen während ich mir da den arsch abgefroren hab? :O