16.09.2010

wie weit ist vorbei?



Franzi hat mir endlich geschafft mir meinen stick zu geben ;)
es sind 99 bilder und naja die beiden finde ich amschönsten (also wo ich drauf bin)
das war noch in den sommerferien und es war noch schön warm :)

es passiert nichts besonders, leider. Ich freu mich schon auf Samstag aber ich muss mir noch was suchen was ich nach dem Handballspiel mach.. ich will iwas machen nur ich weiß noch nicht was :s

scheiß kleinstadt, scheiß wenig geld, scheiß alles :D
ach alles scheiße. nein gar nicht. alles okay :P

ich wünsch euch eine gute nacht & wie sehen eure pläne aus?
fragen? --> FORMSPRING!! mir ist soooo laaaaaaangweilig :(
xoxo ♥♥
PS: philipp poisel macht hammermäßig-geile lieder ♥

1 Kommentar:

Micky hat gesagt…

hey, du hast wirklich einen schönen blog. gefällt mir wird gleich verfolgt :)) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, liebe grüße ♥