03.10.2010

100 dinge über mich in meiner muttersprache.

1. mein name ist Gina
2. es sind noch 39 tage bis zu meinen 15. geburtstag
3. ich bin ein einzelkind
4. ich wohne in einer kleinstadt
5. ich mag meine stimme nicht
6. trotzdem liebe ich es zu singen & zu erzählen
7. ich telefoniere zwar gern aber mir fällt nach ner zeit nix mehr ein
8. meine Lieblingsfächer sind Sozialkunde & Geschichte.
9. meine Hassfächer sind Mathe, Pyhsik, Chemie, AWT, Geo..
10.ich habe einen leichten sprachfehler
11. außenstehende bekommen den aber meist nicht mit.
12. ich bin im hirn blond
13. ich bin immernoch 14 jahre alt.
14. ich trinke für mein leben gern kaffee!
15. pflanzen überleben in meinen zimmer nicht lang
16. meine lieblingszahl ist 971 ! ♥ (und 12,14 & 16..)
17. ich habe einen verrückten musikgschmack
18. ich höre von Polarkreis bis Bring me the horizon alles.
19. Ich weine ziemlich selten..
20. haha, ich möchte genau wie svenja (von meinekleinefabelhaftewelt) einen yves saint laurent ring :D
22. ich habe angst vor harry potter
23. 85% an meiner schule haben einen an der klatsche
24. ich liebe italien & schweden!
25. ski fahren ist das BESTE!
26. wenn ich mich aufrege hilft apres-ski musik^^
27. ich liebe armreifen
28. ich möchte mal ganz viel geld verdienen ;D
29. ich bin total ungelenking -.-
30. und unsportlich
31. ich hasse den herbst und frühling
32. dafür liebe ich den sommer und den winter
33. ich mag iwie voll Hugh Hefner ;D
34. ich gucke liebend gern bei Handball zu ;)
35. nur die machen nie trikottausch! was voll scheiße ist!
36. ich schauspieler viel zu oft.
37. ich würde gern ein superhirn sein
38. neuerdings höre ich rap.
39. ich werde oft für viel älter gehalten als ich überhaupt bin!
40. ich mag meine klasse zwar aber nichts geht über meine alte 6b!
41. eigentlich sollte ich schon längst unter der dusche stehn
42. morgen 1. stunde französischtest! :s
43. ich blogge seit letzes jahr herbstferien.
44. ich liebe es zu fotografieren & zu knipsen
45. ich bin ein ordentlicher mensch,bloß meine klamotten liegen immer überall rum
47. ich bin ein bisschen pc-süchtig
48. ich habe durst! :D
49. ich stalke viel über schülervz
50. ich besitze facebook, schülervz,twitter,tumblr & skype, bloglover, lookbook..
51. wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch nicht grüßen :D
52. ich guck nämlich immer so böse
53. wobei ich eigentlich gut drauf bin.. meistens
54. ich find piercings bei vielen leuten hässlich..
55. aber tatto's sind geil
56. ich bemale mir liebend gern den bereich unter meiner linken hand
57. meine eine wand ist voll mit bildern ♥
58. ich finde mein zimmer ziemlich klein
59. kommt bestimmt durch mein riesenbett! :D
60. aber das knarrt so ecklig immer -.-'
61. wenn ich drauf laufen könnte würde ich gern high heels tragen
62. ich liebe die stoffidas von H&M ♥
63. mein Lieblingslied ist: Tu nur was dein herz dir sagt von sportfreunde stiller
64. Ich kann keinen sekt trinken davon bekomm ich magenprobleme
65. ich vermisse jemanden! ♥
66. ich hasse alle tage außer freitag & samstag :D
67. ich mag es ein bisschen feiern zu gehn :)
68. ich bin ein schnelltrinker ;)
69. ich komm stark nach meinen varer
70. innerlich wie äußerlich :D
71. manchmal gut manchmal schlecht
72. ich liebe es nagellack zu tragen
73. ich denke manchmal zu männlich
73. ich bin verdammt pervers :D
74. ich bin heide.
75. habe aber trotzdem religion in der schule
76. weil ich philo dumm fand
77. ich quatsch gern wildfremde menschen an :) aber nur nett ;)
78. ich benutze viele schmipfwörter
79. und rege mich schnell auf
80. und meist dauert es bis ich wieder runter komme
81. ich kann sehr nachtragend sein
82. ich mag es nicht früh auf zustehen
83. ich mag es wenn papa ganz schnell fährt :)
84. ich habe angst vor meiner fahrprüfung auch wenn das noch zeit hat
85. ich hasse leute die weinen wenn sie einen star sehen (z.b.justin bieber..tokio hotel -.-')
86. ich habe eine katze, names nikki
87. ich bin seit 2 jahren single und es nervt
88. zu zeit liebe ich meine haare^^
89. so jetzt müsste ich wirklich mal duschen
90. ich bin verlobt mit laura :D
91. meine eltern sind ziemlich streng
92. daher mache ich viel hinter ihnen rücken..
93. zum beispiel das bloggem
94. ich vergöttere POLARKREIS 18!
95. ich liebe jegliche musik wo der text stimmt
96. ich sitze liebend gern in schneidersitz überall!
97. ich hab andauernd mittelohrentzündung
98. ich sage meine meinung frei raus
99. ich bin dafür das frauen noch mehr verdienen als die männer!
100. wovon sollen wir sonst all die sachen kaufen wie: binden,tampon,schminke, bh's etc.
ENDE!

respekt an den der alles durchgelesen hat ;) macht auch mit und setzt ein kommentar drunter, okay!?

von: svenja♥

Kommentare:

Laura hat gesagt…

yay ich bin punk 90 :D

Franzi hat gesagt…

ich gehör zu denen die alles durchgelesen haben...aber nur weil ich dein blog grade gaaanz durch geklickt habe undum 00:41 nix besseres zu tun hab...also nicht böse gemenmt xD