16.10.2010

270

ENDLICH FERIEN! ♥
1.
Ich hab mir mal wieder Formspring durchgelesen und habe da eine Frage gefunden.
Und zwar:
Du machst ja Übungen zu Hause, nicht wahr? Kannst du uns ein paar erklären damit wir die auch zu Hause machen können :) Die Bikini Zeit holt uns ja alle ein, dann will ich auch fit sein ;)

Ein bisschen spät aber besser als nie und man geht ja auch im Winter in Schwimmhallen oder?
Also ich mache Pilates, Workout von Germany next Topmodel, gehe ab und zu 3 km laufen oder fahre Fahrrad ob drin oder draußen.
Wenn ich euch mal ein paar Übungen zeigen soll müsstet ihr das bitte in den Kommentare niederschreiben, weil ich mich nicht um sonst zum deppen machen möchte ;)

2. Kennt ihr den Trailer "Wir sind die Nacht" *-*




Aber die Idee kam durch diesen Teaser





keine gute Kulisse ich weiß!

PS: NICHT VERGESSEN! WEGEN PILATES-VIDEO!

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

Video bitte. ;D

Anonym hat gesagt…

Bluut. : 'D