03.10.2010

39 tage

.. dann hab ich geburtstag :)
und in 40 tagen ist Martinimark t ^^ bei mir in der straße naja in Grabow.^^
Vielleicht schaffe ich diesmal mit was außer den breakdancer zufahren und hoffentlich ist es nicht so lahm wie das "stadt"-fest! Ich bin wegen sowas voll der schisser, ich sag immer ja klar fahr ich damit aber dann steh ich davor und dann nur so kleinlaut. Ne ich fahr doch nicht.
meine freunde kennen das schon ;D

Heue ist sonntag. Wow! :D Ich müsste eigentlich lernen aber kann mich nicht überreden wir schreiben die nächsten tage mind. 1 test jeden tag! -.-' ich weiß nicht was das soll bis zum Halbjahr haben sie doch noch genügend zeit!

mhh, habt ihr besondere wünsche worüber ich mehr posten sollte?
Und natürlich fragen stellen! außer ihr wollt das ich aus langweile esse :D :D
HIER!!! MEIN FORMSPRINGPROFIL! .. tu ich auch so :D

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

bei mir fangen die Klausuren und teste auch schon alle nächste WOche an, totaler Stress, aber wenigstens habe ich das ganze dann schnell hinter mir.