13.10.2010

Bilder & wenige Worte



Nina und Marie² hatten Seifenblasen^^ wir sind so kleine Kinder :)



3 - 5 Mein Geburtstagoutfit zum Geburtstag von meinen Opa.
zu großer pullover (42!) darüber gestreiftest t-shirt,leggins (H&M), schal♥, gürtel von mami.
pony an der seite geflochten und haare hinten zusammen geknotet!

Ich war bei ein paar Freunden, habe eine Mathe Klassenarbeit hinter mir & heute habe ich meine Deutsch Klassenarbeit wieder bekommen. Nun, lerne ich noch für physik und strebe den Freitag an!

Heute hatte ich wieder Standardtanz-AG, war zwar ziemlich lustig aber meine füße taten danach wieder so weh. Und ich muss mir einen männlichen parnter suchen ich tanze immer den Mann, weil zu wenige Jungs in der Gruppe sind.

euch schöne ferien, restschultage, etc. :*
xoxo

Oh, hab ich ganz vergessen! Küsse an meinen 30! Leser ^^
auf dich habe ich schon so lange gewartet^^

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

eeey! auf dem ersten Bild bin ich mit drauf. :D

Julia hat gesagt…

krass wie riesig die Seifenblase ist!

Anonym hat gesagt…

Haha, ich bin auf deinem Blog (:
Nina :D