20.10.2010

http://realityscaresme.jimdo.com/

Die letzen Tage:
montagabend: dvd-abend bei stine (selbst ist die braut)
dienstagnachmittag: Termin bei der Sparkasse
dienstagabend: drüben bei marie gewesen und Two and a half men geguckt mit lisel.
mittwoch: Der Herbst hat uns nun endlich eingeholt. Es ist blauer Himmel mit ein paar weißen Wolcken trotzdem nieselt es. Ich sitze vorm kamin und beobachte das geschen draußen. Nebenbei schlürfe ich Tee und gucke mir alte Bilder an.

Morgen fahren ein paar Freunde & bekannte ins Wonnemar (schwimmhalle) ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich da mitfahre weil ich wenn nur mit solchen Stöpseln rutschen könnte wegen meinen Mittelohrentzündung und meine Bikinifigur auch im eimer ist :s
mal gucken, mal gucken ;)








1 Kommentar:

Danai hat gesagt…

dankesehr :>