06.10.2010

update.



so nun ich habe gemerkt ich bin aufm Gymnasium! Das einzige was ich mache ich lernen, lernen, lernen! Hatten wir irgendwie 2 jahre schonzeit? Weil die letzen jahre habe ich diesen stress kaum mitbekommen, kommt vielleicht durch all die nicht so tollen*hust* lehrer! aber daran soll ich mich ja nicht aufhängen, sagt meine mutter immer. Die hat leicht reden die weiß ja auch nicht wie naja meine alte schule so geworden ist.. anders thema. (weil sie immer davon redet ja wärst mal lieber auf der reli geblieben bla bla bla)

Wir schreiben morgen Bio ökologie (als teilgebiet der biologie beschreibt es die wechselbeziehungen zwischen den lebewesen und ihren lebensraum.. bla bla) das will einfach nicht in meinen kopf rein!
und wpbio ist noch schlimmer! ach die ganze schule kotzt mich an! mir vergeht sogar das essen!

Ich hasse es so! ( 1 bild von 25.11.09 // 2.bild von tumblr )








Keine Kommentare: