25.11.2010

Was ist mit meinen Willen bloß? Du machst meinen Willen willenlos.

Die habe ich von einen kumpel meines Vaters geschenkt bekommen. Hangover soll gut sein meinen viele. Tintenherz habe ich schon im Kino geguckt. und batman guck ich mir nicht an. oder sollte ich?
schönwetterfahrer
Hab ich gefunden. Untern Bett. Mein nächtlicher Alptraumzerstampfer ^^

Poppy schnappt sich meinen Arm in Geschichte. Du musst dir UMBEDINGT die Band anhören.

Wir haben 2 freie Tage aus von unserer Schule. Heute und Montag.
Meine Eltern fahren morgen weg und daher bin ich mal wieder allein zuhause.
Meine Planung für das lange Wochenende

Freitag: shoppen mit den Lady's ♥ + Weinachtsmarkt
Samstag: wenn ich einen schlafplatz bekomme, Rock deine Meinung
Sonntag: projekt mit marie und frauke
montag: Hausaufgaben und der weitern, schätze ich mal.

Was habt ihr so vor? :)

xoxo Gina

Kommentare:

jennifer whcbb hat gesagt…

tolle bilder. :>

magst du werbung für mein gewinnspiel machen oder auch selber mitspielen?! :)

http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/2010/11/erstes-gewinnspiel.html

ninaboehringer hat gesagt…

Local Natives sind der absolute Hammer! Poppy weiß, was gut ist ;) Ich hab die auf'm Hurricane gesehen....hör dir mal Airplanes von denen an...das überzeugt jeden. :)
The Dark Knight musst du dir ansehen! Schon allein wegen Heath Ledger :o)

Poppy hat gesagt…

'poppy weiß, was gut ist' ja, das tut sie und zwar local natives, die du dir immernoch nicht angehört hast :P
mach schnell gina! LOS!^^