15.12.2010

Lass uns wellenreiten geh'n..

SPORTFREUNDE STILLER WAR SO GEIL!
Gute Musik, gute Stimmung und geile Arena! Ich habe Peter von sporti angefasst xD macht mich voll stolz weil er in die menge gesprungen ist. :)
und sie haben eine zugabe gegeben nur für uns!
Zwischendurch die Bühne gewechselt.
und wir haben Rüde ein ständchen gesungen weil er Geburtstag hatte.^^ nur wir haben seinen namen nicht gewusst. PEINLICH!
Dafür hat sich die 5 stünidge (eigtl. 1 1/2 ) autofahrt gelohnt. :) poppy und ich haben gesungen, musik gehört, erzählt und das nicht nur auf deutsch. wir haben uns auf französisch unterhalten. (y) Poppy: J'habite a voiture.. Gina: poppy du wohnt in einen auto? xD
und wir haben Philipp Poisel verpasst.






peter. :) / flo steckt sich seinen stab in den mund... it's magic! xD



warum ein affe? sind wir bei peter fox?



Kommentare:

Caty hat gesagt…

Hui, wann war das denn? War aber nich in München, oder?
Da warn Freunde von mir vor kurzem.. :D
Das erste Bild is ja toll :)
Liebe Grüße Caty

Mandy hat gesagt…

great pics ! :)