26.12.2010

Nichts wäre cooler als nen Kühlschrank zu kreieren, mit dem man für die Ewigkeit seine Gefühle konserviert!

1. Werbung
Ein Kumpel hat mich gebeten werbung für seinen Youtubechannel zu machen.
Also ich glaub für Mädels ist das nicht so das richtige sich Videos anzugucken wo jemand andere Leute umbringt in einen Ballerspiel aber wenn wir das an eure Kumpels oder so weitereichen könntet wäre es echt lieb.. (und so)




Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

schöner Blog :)
ich verfolge dich, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
http://brunette-sweetheart.blogspot.com/

Hope Adela hat gesagt…

lovely song!

http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

Sunbeam hat gesagt…

wish you a nice christmastime
precioussunbeam.blogspot.com

lea hat gesagt…

danke :)
dir auch viel spaß! :)

angeé hat gesagt…

dein header ist wahnsinnig toll. :>

Mirjam hat gesagt…

ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen, schau dir den post darüber doch mal an und mach auch mit :)
http://brunette-sweetheart.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

lara hat gesagt…

schöner blog (:
wirst ab jetzt verfolgt :>
yougottakeepsmiling.blogspot.com