06.12.2010

Nikolausimausischmausi. ♥

Okay...
Nein, nichts okay. LEUTE! ICH HABE DAS NEUE ALBUM VON POLARKREIS 18 ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe diese Band! Ich vergöttere sie! Wouuuh und das 2. Album ist besser als das 1. weil es mehr pop hat. OH MEIN GOTT! Ich bin so geflascht. Hat mir den Tag versüßt! ♥♥(ich habe noch eine leggings(H&M),schoki,kaugummi & geld bekommen)

meine kamera hat grad den geist aufgeben. akku alle. daher die webcambilder. pardon.

ach, ja markant music war nicht schlecht nur ich war ziemlich müde und später hat es noch geschneit.

NOCH 3 TAGE! -> Sporti+Kate Nash+ Poppy! ♥♥

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Uii, Schoki ;)
Ich mag deinen neuen (?) Header supergerne, der ist total schön !

Nhung. hat gesagt…

Deine Wand ist echt die geilste! :)

SUPERWOMAN hat gesagt…

mir gefällt dein Bolg:)