12.12.2010

she: true love he: just friends

Pardon. Er war dunkel draußen als ich wieder kam, also keine Bilder. Mein Pony ist komisch. Irgendwie zu kurz oder sowas. Naja, gestern war ich beim Kumpel und wir haben erst "Zombieland" und dann "LOL" ♥ geguckt. ^^
Abends sind ein paar Leute und ich zu Vito. Sein Haus ist obermegageil. Ohne witz! wir haben ne 8 mann feier gemacht und ich musste mir später allein mit den Jungs "Rec" angucken. bääh. bähh. ich hatte danach so einen schock, ich hätte weinen können. Richtig krass ecklig!

So! Noch eine wichtige Nachricht. Wie schon des öftern erwähnt wäre am donnerstag: Sportfreunde Stiller unplugged in Hamburg/o²halle. ABER! Nein, die lieben sind im schnee stecken geblieben. Ja, da fahren wir schon 1 1/2 stunden und freuen uns wie ein kullerkeks und dann stehen da leute und drücken uns sein zettel durch's fenster. Poppy und ich waren überaus sauer! Später sind wir dann noch in den IKEA und Poppy hat auch bei mir geschlafen und freitag waren wir müde. So, sie spielen Montag ein ersatzkonzert aber poppy hat mir gestern abend noch geschrieben das nicht Kate spielt sondern Philipp Poisel. Mir ist das Recht. Zwar hat poppy sich eher auf Kate gefreut aber mhh wir fahren da ja für Sporti hin. ;)





xx Gina ;*

Kommentare:

Poppy hat gesagt…

DU HAST MEINE FERKEL CREME! ich hab mich schon gewundert wo die steckt!!^^

Venus hat gesagt…

Na klar, ich verfolge dich gerne!
Bin schon auf deine kommenden Posts sehr gespannt.
Dir auch Danke sehr für den Kommentar.

alles Liebe

Sunbeam hat gesagt…

schöner Blog, verfolg dich mal :)

Liebe grüße sunbeam

http://precioussunbeam.blogspot.com/

Puddinghoernchen hat gesagt…

toller blog ;)

http://puddinghoernchen.blogspot.com/