04.12.2010

Top music 2010


Nun. Noch genau 27 tage bis neujahr und ich fühle mich immernoch so als ob 2010 erst angefangen hat. Ich will manchmal immernoch 09 schreiben. Krank, irgendwie. :s
Gestern habe ich ein bisschen Chartshow geguckt und war mit der auswahl nicht so ganz happy also habe ich mir hier meine eigene zusammengestellt. ;) aber ich kann mich immer schlecht entscheiden also ohne reihenfolge. :) das sind aber noch laaaaaaaang nicht alle ich könnte stunden weiter suchen bis ich wirklich alle finde. :)

bruno mars - just the way you are

stromae - alors on danse

keri hilson - i like

die atzen - diso pogo

Lady Gaga feat Beyonce - Telephone

B.o.B. feat. Hayley Williams - Airplanes

Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love

Shakira feat Dizzee Rascal - Loca

Rihanna - only girl

Yolanda be cool & Dcup - We no speak americano

...etc,etc.
Na, wie findet ihr die auswahl?
ich liebe stereo love und alors on danse das kann ich schonmal sagen, haha.
was sind eure liebsten? ;*

Kommentare:

Nhung. hat gesagt…

haha, die 2 Lieder die Du liebst kann ich nicht leiden xD

A and Y hat gesagt…

toller blog und tolle lieder :) wirst verfolgt. wäre toll könntest du vielleicht werbung für uns machen oder so :*

Nevermind hat gesagt…

also ich mag die bilder ^^ sind das einzelbider von gefilmten?

die musik *hust* buchen wir mal unter geschmackssache ab ;)

Ina hat gesagt…

größtenteils mag ich die lieder auch sehr :D shcön ausgesucht!!!

und toller blog <3

ninaboehringer hat gesagt…

das bild ist spitze!