10.12.2010

Über alles hat der Mensch Gewalt, bloß nicht über sein Herz. Friedrich Hebbel.

Hey, hey meine lieben. :)

Oh, ist es bei euch so kalt? brr. :s
Also ich nur ein schnelles kommentar (+werbung)
ich werde gleich los in die stadt, meinen Pony schneiden lassen und bilder entwicklen lassen für das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. hihi. ^^
Meine Kamera habe ich auch endlich geschafft zu laden. Und später folgen dann ein paar bilder. ich stell mich für euch in den Schnee! Dafür möchte ich dann ein riesen Lob. ;)

Nun. Meine damen und herren. xD
Die Werbung folgt.
ich habe heute auf den wunsch von poppy mal die seite www.weheartit.com besucht. WOUH! richtig stylisch genial! und deshalb wurde mein verstaubter Tumblrblog wieder ausgegraben. Nun wäre es verdammt nett wenn ihr euch ihn mal angucken könntet.. räusper.. verfolgen wäre auch nett^^

YOUSETMYHEARTONFIRE. klicken.gucken.freuen.verfolgen!

bis später, xx

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

dein header ist wunderschön und dein blog sieht auch sehr toll aus!! :)