17.12.2010

Vorsicht. Meinungsding.

Für die, die Megan Fox nicht interessieren lesen sich den Rest gar nicht erst durch. Für die anderen..

Ein Kumpel meinte heute das Megan Fox bei taff war und die meinten das sich die Schönheit-op am positivsten bei ihr ausgewirkt hätten.
Ich habe nach kurzen googeln rausgefunden das sie schon SIEBEN Schönheits op's hinter sich hat. Ich mein, ich finde Megan Fox ist wirklich mit Abstand die geilste Frau auf diesen Planeten, aber gleich 7 !? Ich dachte das ist reine Naturschönheit!

KRASS! Der Unterschied? Das musste ich um bedingt loswerden. was sagt ihr dazu, die die es interessiert?

info info

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

waaaas? 7? :o
ich fand sie vorher schon sehr hübsch.

Madlené hat gesagt…

ebenfalls

Katta hat gesagt…

Erst einmal: Schöner Blog!
Und ja, es ist wirklich krass was Hollywood aus einem Menschen macht, da fehlen mir einfach die Worte.
Naja. So ist das Leben.

Grüße.