25.12.2010

weihnachten.



ich konnte die Nacht mal wieder nicht schlafen, wieso auch immer naja und hab ich meine Handyvideos auf'm Pc bearbeitet, mein Knie angemalt und mit meiner mama erzählt die auch nicht schlafen konnte.


Bekommen habe ich. 3 Strumpfhosen von H&M♥, LoL soundtrack (aber meine mutter hat die DVD bestellt also muss ich noch warten), Mädelskram, Süßes und einen IPod touch.
Nuuun, 1. frage was habt ihr bekommen? :) 2. frage wie bekomme ich musik auf meinen IPod oder wie bekomm ich ihn erstmal an? also er zeigt mir immer an itunes und darunter einen USB stick aber wenn ich das anschließe passiert auch nicht und itunes habe ich auch schon runtergeladen. und konfiguriet hat es auch schon alles. Ich bin ratlos. S.O.S !!

Kommentare:

Puddinghoernchen hat gesagt…

hey (:
ich hab auch nen ipod bekommen. aber bei mir fehlt des usb-kabel und deswegen kann ich jetzt über die feiertage nicht mit ihm anfangen:/
Sonst hab ich noch en t-shirt, süßes, dvd(valentinstag) & geld bekommen:D

m hat gesagt…

du bekommst ihn an, indem du den akku erstmal auflädtst.
un der rest müsste doch eigentlich in der beiliegenden anleitung kurz beschriben sein?

Nhung. hat gesagt…

hm, erst mal aufladen dann geht er auch an :D
Und wenn du die iTunes installiert hast, kannst du bei der Mediathek dan deine Lieder einfügen, einfach rüberziehen.
und wenn dein iPod angeschlossen ist, musst du danach auch noch syncroniesieren :D

Also bei mir war das so, ich hoffe es ist gut erklärt. ich bin schlecht im erklären ;/ :D