19.12.2010

Wenn ich meine Hausaufgaben habe, fühle ich mich wie Gott!


Der kumpel hat schon wieder DVD's vorbeibgebracht. :) und heute kam noch Laura Stern. :D

ich liebe diesen film. ♥♥
ja, wir besitzen noch die Eltern von der DVD :D

das Musical war ziemlich genial! wir waren davor noch bein chinesen essen haha sowas von lustig. müssen wir wiederholen, nur gelacht. ^^ war viel zu kurz! und im musical: überall sprangen affen rum von der decke und so. und tarzan war alexander klaas! :O ich konnte nicht mehr wo poppy mir das erzzählt hat! xD und der elefant hat gefehlt. :( man das hat mich voll gestört. er war einer der besten! :( naja aber ich empfehle es. ;)


und zum schluss, ein breiten grinsen von mir. :D

Freitag: nach gegen 2 endlich im Bett. davor im bus wahrheit oder pflicht gespielt, gesungen und viel gelacht. ♥
nachmittags nach schwerin leider nichts gefunden. :/
Samstag: den Tag im bett verbracht, facebook,vz,youtube,wreck this journal,skypenochmehr facebook. :)
Sonntag: ausgeschlafen, hausaufgaben gemacht, noch mehr pc.

superduperspanndes wochenende nächstes wird besser. :) wie war eures?

montag: geschenke einkaufen
dienstag: weihnachtsball von der schule :)
mittwoch: fotöö-ag abschlussweihnachtsfeier/2010-feier
donnerstag: ENDLICH WEIHNACHTSFERIEN!

ps: danke für die vielen neuen leser. ;*


Kommentare:

Puddinghoernchen hat gesagt…

schöne bilder. tolles blog. mag ihn total (:

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo service[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://ALLPURPOSESQUAD.info/?p=71]free games online[/url]