30.01.2011

Ausgesprochende worte sind wie entlaufende hunde


Liverpool Street, gutes buch!
von Poppy ausgeliehen bekommen :) heute morgen (sonntag) im bett angeguckt ♥
garnierdeo 2.25 nagellack weiß p2 1.55 matte tip panter 'i love berlin' essence, 1,99 waterproof mascara catrice 2.99 und nägelaufkleber 'i love berlin' essence 1.99
six, 5.95
H&M 5.95
vero moda 12.95
vero moda 12.95

bahnhof holthusen
bahnsteig holthusen
kein kommentar zur der Gabel
ich genieße meinen Jogi tee mit viel zu viel milch. :)

Wochenendebilderflut :)
Ich habe noch nie so viel Tee getrunken wie heute! Ich habe starken husten, yay! -.-' eine woche vorm Winterurlaub. Meine Mum lässt mich deshalb zuhause erstmal für Montag. Wäre sowieso nichts wichtiges in schule gewesen. (französischtest, but who cares!?)
die ersten bilder sind die ausbeute aus Schwerin. :) Zwar lebte ich in leichten Paranoia, aber das legte sich später wieder :) Die Feier war auch ganz okay ;) Wie halt die feiern von Erwachsenden sind. die kleinen kinder waren herzallerliebst. :') Leider konnte ich mich mit ihnen nicht beschäftigen da ich dauern in ein gespräch verwickelt wurde. Die meisten haben mich Jahre nicht gesehen und naja dann kam das Thema reisen und sie hatten mich. ;) Darüber erzähle ich wirklich gern. :)

Wie war eurer wochenende?

1 Kommentar:

SUPERWOMAN hat gesagt…

ich hab' soeben deinen Blog vorgestellt, wär' lieb wenn du im Gegenzug auch meinen vorstellen würdest:*