04.01.2011

Fuck off, lets break hearts




Posted by Picasa


Ich hatte heute fiese Zahnschmerzen also bin ich nach der 6. Stunde zum Zahnarzt der sich gefühlt am andern ende von Ludwigslust befindet. Es war gott sei dank nicht so kühl. Ich war relativ schnell fertig nicht mal 5 Minuten. Meine Weisheitszähne kommen durch also liegt es daran. Puhh nichts schlimmes. Danach bin ich in den Rossmann. Ich wollte UMBEDINGT dunkelblauen Nagellack :) und Bilder habe ich auch gleich ausgedruckt. :) Aber meine Kamera vom Handy ist so schlecht das die Bilder keine gute Grafik haben. Und ich habe mir noch den Lemon Ice Tee von arizona geholt der ultra lecker ist und stylisch noch dazu. :)

ich hoffe ihr werdet nicht alle krank, duch den wetterumschwung. :*

PS: HILFE, ich schreibe immernoch 09!! 2010 ging einfach zu schnell vorbei, war aber genial mit seinen Höhen und Tiefen.

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Das ist ein schöner Blogartikel von dir.

Alles Liebe.

ninaboehringer hat gesagt…

Es gibt wirklich nichts Schlimemsres als Weisheitszahnschmerzen..ich kenne das auch zu genüge...außer vielleicht Unterleibsschmerzen..die sind noch schlimmer! :D

Yen hat gesagt…

dont break hearts,
break legs!

Gina hat gesagt…

herzen ist legal.
beine nicht ;)