06.01.2011

I'm not crazy, I'm just fond of you,

Ich hab meinen Ohren heute morgen beim Lidschatten auftragen gar nicht trauen können MEIN BUS FÄHRT nicht! Also bin ich schnell auf die Internetseite von antenne mv und habe geguckt konnte aber nichts finden also hab ich kurzerhand bei denen angerufen und hatte wetterwerner am Telefon^^ nach der bestätigung musste ich noch sagen wie kalt es bei uns ist und ich nur so es dunkel und -1,3° xD und ich hoffe das ich nicht im radio bin haha :D
ich habe bis um 12 geschlafen und jetzt muss ich gleich auf unsern dachboden da ist es so kalt aber ich hoffe ich finde da meinen alten Gameboy weil ich habe alte spiele gefunden und spiele zur zeit so gern Tetris. ♥

Kommentare:

Puddinghoernchen hat gesagt…

schon möglich dass du im radio warst xD

Puddinghoernchen hat gesagt…

freut mich dass dir mein OOTD gefällt:*