23.01.2011

Mach's dir bequem und geh am 21.1 nur in Jogginghosen außer Haus.

Das ist die Wahrheit

Also, das war mal sowas von genial bequem! Zwar haben uns alle ein bisschen komisch angeguckt aber sonst topi! leider hat unsere schule das nicht so mitbekommen waren wir daher ziemlich wenige. :( aber dafür haben wir morgens nicht lange gebraucht für's outfit. ^^
Wer hat von euch mitgemacht? ich wette niemand hahah :D



das einzige bild wo man unsere Jogginghosen sieht ist scheiße geworden hahaha :D

Kommentare:

Helli und Milli hat gesagt…

naja ich müsste eigtl auch noch was für die schule machen, aber wir schreiben ja eh keine klausuren mehr deswegen ist mir das ziemlich egal:D ich wünschte ich hätte da ne bessere einstellung und könnte mich motivieren:D

bei uns an der schule haben relativ viele jogginghosen getragen und nachher hab ich es bereut, dass ich nicht auch mitgemacht habe :)

liebe grüße
milena

Puddinghoernchen hat gesagt…

bei uns haben auch voll viele ne jogginghose getragen. ich auch:) war voll bequem aber iwie ungewohnt