13.01.2011

Madame sie haben grütze im schuh.





if war is the answer, we're asking the wrong questions.

Oh gott ich bin froh wenn die woche vorbei ist. Überall test's. test's,test's, Gina geh mal dahin, gina mach mal das, vergiss das nicht, du muss noch das machen. AHHH!!
Alles zu viel! Mein Wochenende ist auch zu gebombt!
Freitag: schule, schwerin, homeparty bei maire
Samstag: 8.45! tag der offenden tür, vielleicht wieder schwerin?, abends dvd abend bei mir
sonntag: film-ag bei poppy
Und schlafen kann ich auch nicht weil ich Tetrissüchtig bin. Ich zocke das solange und vergess dabei das ich lernen müsste. So kommt es das ich nachts um 11 anfange zu leren wobei ich schon um 9 schlafen sollte weil ich sonst nicht hochkomme.

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

mir gehts nicht anders. -.-

Gina hat gesagt…

gleiche schule = gleiche lehrer. :D

Luna hat gesagt…

Süßer Post und tolle Bilder. :)

Ich habe dir einen Blog Award verleihen, schau mal auf meinem Blog, wenn du magst.