23.01.2011

Vergiss das Vergangene, wende Dich den Kommenden zu





Volterra! (ja ich war da :)) und freu mich als nicht bis(s) fan sehr darüber!)
neue baby's! H&M 37,95
Das bisher langweiligste wochenende 2011!
ich saß zur hause und habe erst wäsche gemacht, mein Zimmer aufgeräumt, ein weiters buchstabenarmbändchen gemacht und habe einen film nach den andern geguckt!
erst bis(s) zur mittagsstunde und hätte fast einen anfall bekommen wo jake sein t-shirt auszog. mhhh lecker! und die tränen wären bei mir auch fast gekommen. FAST!
danach hab ich 500 days of summer geguckt und ich liebe diesen film!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Jeeeey, die Schuhe sind ja genial!
Um ehrlich zu sein: Ich bin schon ein Bissfan, aber um meine Ehre zu retten: Die Filme und den ganzen Hype finde ich grässlich, ich mag nur die Bücher. :D

Jule, nothing else. hat gesagt…

Heeey, Volterra, war ich auch schon, haha. :D Bevor new Moon da gedreht wurde. schöne stadt. Grüße, Jule.

Fashionzirkus hat gesagt…

ich liebe diesen film auch mehr als alle anderen filme hihi

Fashionzirkus hat gesagt…

Hallo meine liebe
Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
www.Fashionzirkus.blogspot.com
zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

Maddy hat gesagt…

Ziehst die in der Schule an ? Ich habe immer Angst das ich hinfliege. :/ :D

Ich will auch nach Volterra :o

Kimmy hat gesagt…

Schöne Fotos! und die Schuhe sind top. Schade dass ich auf sowas nicht laufen kann und mich direkt hinlegen würde :D