31.01.2011

Versatile Blog Award


danke an Mirjam für diesen Blogaward :*
Die Regeln:
1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben

1. Ich liebe Italien
2. ich habe meine Haare noch nie gefärbt natur braun
3. ich habe angst vor fröschen
4. ich bin tetrissüchtig
5. ich blogge über ein 1 Jahr
6. ich habe einen 2. namen, den ich hasse
7. ich vergöttere Kate moss

helli und miri
Luna
Stine
Jess
laura

Kommentare:

Laura hat gesagt…

wow, dankeschön! echt lieb((:

Luna hat gesagt…

Hui, ich danke dir! ;)

Helli und Milli hat gesagt…

oh vielen dank, das freut uns wirklich sehr! :)