25.02.2011

when you like a guy, every other girl that talks to him is a slut.










Die Bilder sind die letzten Tage entstanden, viel mit dem Handy und deswegen auch ziemlich schlechter Qualität. Die Sonne hat heute so schön geschienen, trotzdem war es leider ziemlich kalt! Ich hatte nur bis kurz nach 11 Unterricht und meine Oma hat mich dann abgeholt und zu hause gabs dann X-Diaries und lasagne ♥.. mein Zimmer sieht aus wie das mc Café meint meine Mutter, wenn ihr es sehen wollt müsst ihr Bescheid sagen ;)
Für das Wochenende ist nichts besonders geplant. morgen zum Kumpel, höchstwahrscheinlich und abends kommt mein Bester zu mir :)

Was ist bei euch geplant?
so üblicher freitagsgammelabend, also bitte fragen bei formspring :*

Kommentare:

Nicooole.. hat gesagt…

heeeya.
ich bin mal so nett und werd dein 100. Leser ^.^

lg,
nicooole

Tink hat gesagt…

Robby Bubble. Das Zeug ist echt lecker. ^^

LG
Tink

Nicooole.. hat gesagt…

kein ding ^.^

Lust auf gegenseitiges verfolgen? (;

♥, nicooole