15.02.2011

Maddy: haha und ich kenne sie persönlich und habe schon einmal bei ihr übernachtet *angeb*





Es hat wieder geschneit und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe Schnee zu schieben. Schon genervt in der Kälte rauszugehen war das Akku meines IPod auch alle! Mit den Nerven am ende und der Auffahrt fertig, kamen die Maler und fuhren den Schnee wieder fest! YAY! Okay, lassen wir Pessimistgelaber, haha. :) Meine Wände werden heller gestrichen. Ich habe 2 orange und die andern 2 so einen hellen Orangeton und Lotte sagte das es einen doch fast erschlägt weil meine Fotowand so bunt ist. Danke nochmal dafür, ist mir nie ausgefallen :* Also werden jetzt meine orangen Wände heller gestrichen. ich bin froh, Veränderung tut gut!

küsse

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

Aber gerne! :*
Und danke für die Schleichwerbung. :D

NATALIA ANNA hat gesagt…

dein blog gefällt mir gut :)

schöne fotos!

Maddy hat gesagt…

also ich fand die wänder so super wie sie waren :*