27.02.2011

off to Never land





Samstag: war am Nachmittag mein Bester bei mir und wir haben ehrlich nur scheiße gebaut und super viel gelacht. haha das war sehr geil! :D
Abends kam dann noch Lukas zu mir und wir haben zusammen die 3. staffel von Two and a half men geguckt & lecker kleinen pizzastücken gegessen und ananssaft getrunken haha :)
Sonntag: Habe ich schön bis 10 geschlafen und nach dem Frühstück habe ich nach dem Motto: 'Scheiß auf's tussi sein, ich geh holz hacken' draußen meinen Vater geholfen.
Bis eben war ich mit Marie und Lisel ne Fahrradtour machen, am Wasser lang und wir haben mal wieder schön geredet. Man merkt danach das man sowas öfter braucht. :)

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

Na wer macht sich denn da Marshmallows über einer Kerze? ;)

Maddy hat gesagt…

Habe auch Marshmellows hier, aber kann die nicht machen. :(

Alutka ;* hat gesagt…

cool blog I invite you to observe each other
z-wiatrakami.blogspot.com