19.02.2011

some days your eyes could cut glass. me.











Hey ihr süßen, ja heute spam ich euch mit posts zu haha :) weil ich ja irgendwie nicht zum bloggen kam in letzer zeit. Weiß nur nich wieso! Naja gestern hab ich kurz mit Frauke telefoniert und den abend geplant (nächster post) und dann war ich duschen und hab mit ein paar Leuten geschrieben. Lotte war auch langweilig also kam sie kurzerhand zu mir und wir haben bei mir ein bisschen gechillt und mein outfit für den abend rausgesucht. Haha war lustig ;) und ICH LIEBE IHRE KAMERA!

Ps: 11 neue Leser in EINER woche oh man danke :*

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

Ich liebe meine Kamera auch! :D

Vanessa hat gesagt…

Das zweite Bild ist echt gut geworden :)