04.03.2011

Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.



- 2 Leser? Ist irgendwas falsch, langweilig? Sagt es mir!

Die Woche war ganz okay :) Ich habe jetzt mit Shinson hapkido angefangen ist eigentlich ziemlich lustig aber auch sehr verrückt! Aber es war sehr gut nach dem Tag, ich hatte 8 Stunden: 1. Block Mathe, 2. Block Physik, 3. Block Religion 4. Block Wahlpflicht Mathe/Info danach war ich sowas von pessimistisch und richtig schlecht gelaunt und nach dem Training war ich sehr gut gelaunt! :)
Nur mein Rücken tat weh.
Heute war ich laufen um den Kanal bei uns, wundervolles Gefühl! :) Die sonne war so wunderschön. :)
Was habt ihr das Wochenende vor? :)
Küsse

Kommentare:

Nicooole.. hat gesagt…

hey(:
hättest du vllt Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? ;)

http://cuuupcakedisaster.blogspot.com/2011/03/50-leser-gewinnspiel.html

würde mich freuen (;

lg, nicooole.

Justyna hat gesagt…

uh, interessantes erstes bild,
hat was.
liebe grüße :)