27.03.2011

hi ich bin cool, u know ?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es lief nicht Ich bin Nummer 4 also mussten wir Aller erlaubt eine woche ohne regeln gucken. der film war.. unbeschreiblich scheiße! ich habe 12 euro (nachos+ pepsi +karte) umsonst ausgeben! Aber es war schön mal wieder was mit Lisa zu machen. amüsant war das sie sich die ganze zeit über den film aufgeregt hat. :D
abends war ich dann bei Lukas und wir sind später noch raus aufm dem Spielplatz! Nun ich hab seit gefühlten millionenjahren wieder geschaukelt. :) Und der Himmel war so dunkelblau mit wolken und dazwischen guckten die sterne durch. ich hätte es so gern fotografiert aber sowas kann keine kamera einfangen. :/

Heute hat die Katze von Marie gejungt die kleinen sind sowas von süß! :)

Kommentare:

SABINNA and DAVID hat gesagt…

your tights a re great!!

xx, Sabinna and David

broken-cookies.blogspot.com

Noortje hat gesagt…

i love ur tights to :)
nice pics girl
xo