18.03.2011

i need you.. well not really.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


webcambilder.
Eigtentlich wollte ich morgen ins Kino, aber Lukas kann leider nicht und so fahr ich nur nach Schwerin um mir diese eine Jacke von H&M zu kaufen und schlendere noch ein bisschen mit Lotte und Anne rum. :)
Abends machen meine Mädels und noch ein paar andere ne kleine Cocktailparty. Das wird bestimmt lustig.
Ich sollte heute Abend eigentlich noch in ne Bar kommen aber ich weiß noch nicht so recht und außerdem hab ich keine Geschenke für das Geburtstagszwillingspaar. :s
Was ist bei euch für's Wochenende geplant?

Küsse

Kommentare:

Johanna Kronholm hat gesagt…

Cute girl!!

MissCuupcake hat gesagt…

hehe, danke ^.^

esther; hat gesagt…

sehr gute postüberschrift!(:

http://art-of-style.blogspot.com/

Tomiii hat gesagt…

Klingt dennoch gut.
Und wie sieht die Jacke aus?

Na dann viel Spaß :D

Malouan hat gesagt…

Cute blog, like it!

www.rmalouan.blogspot.com

Luna hat gesagt…

Tja, bei mir ist Mathelernen geplant, seehr spannend. Aber ich habe mir eine kleine Shoppingauszeit genommen ;)

Danke für deinen Kommentar übrigens.