20.03.2011

kiss me, kill me.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Manchmal hasse ich meinen Geiz, die Collagejacke von H&M habe ich mir nicht gekauft! Ich suche aber nach einen andern Modell und mit dieser Jacke war ich nicht ganz zu frieden. :) Dafür war es schön wieder mit Anne und Lotte durch Schwerin zu laufen. Nur die Blicke von den Leuten können einen schon auf den Nerv gehen. Zum Schluss sind wir noch im Real und ich habe noch Sachen für die Cocktails gekauft. ;)
Nach 2 Pizzas, eine flasche sekt, dsds und salzstangen sind wir müde ins bett gefallen. Lisel und Pauline haben bei mir geschlafen und Marie auch aber nur so halb. Sie musste um 7 schon wieder rüber.
Gutes Wochenende!
PS: ich habe alles nach unten verschoben sodass ich die bilder nicht immer verkleinern muss. ;*

küsse

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das letze bild ist cool.