31.03.2011

loving you is suicide

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Es tut mir leid das ich solange nicht mehr gepostet habe, aber meine Familie hat Zuwachs bekommen. Nein, nicht ich SONDERN meine Mum war schwanger. :) Und endlich ist der kleine Fratz draußen (mit 6 tagen Verspätung). Die kleine Sara ist wohl auf und guckt mich mit ihren süßen Augen immer erstaunt an. hihi endlich bin ich große Schwester!
ich poste demnächst richtig ist zu zeit ein wenig stressig. FETTES DANKE AN DIE LESER!

Küsse

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du große Schwester, da hat die Kleine doch ein tolles Vorbild. :)

Luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥love your blog♥