26.03.2011

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

ich weiß nicht, zu zeit fotografiere ich gerne sonnenuntergänge und daher bekommt ihr erstmal nichts anders zusehen. meine kamera spinnt auch ein bisschen rum. aber bald ist ja ostern und dann heißt es CANON EOS 550D! ♥
plan für heute?
ins kino mit ner alten freundin :) und abends dann zum Kumpel labern und pizza essen. ^^
das wetter ist erste sahne! ich glaub ich geh laufen, euch einen schönen samstag.
küsse
PS: vergesst meinen RING nicht!

Kommentare:

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Bin schon gespannt wenn du deine neue Kamera hast wie dann deine Bilder sein werden. Ich wette wunderschön:) Und ich liebe es auch sonnenuntergänge wie auch sonnenaufgänge zu fotografieren:)

line. hat gesagt…

danke für kommentar :)
freu mich auf die bilder mit deiner neuen cam !

line. hat gesagt…

danke für kommentar :)
freu mich auf die bilder mit deiner neuen cam !

Jana hat gesagt…

Dein Blog hat's mir angetan (:
I like!

http://cranberry-heart.blogspot.com/

augustalolita hat gesagt…

stunning photos <3 such a beautiful sunset!!

LauraB. hat gesagt…

Uh yes! ;)
Hab gerade die Street style Bilder hochgeladen. :)
würde mich freuen wenn du vorbei schaust.

LoveLaura.

Sabina hat gesagt…

zu Ostern eine Canon?
Du Glückspilz! :D

Anonym hat gesagt…

nee, kein glückspilz, bekommt wohl einfach alles in den arsch geschoben, z.b. ne kamera für 900€ ^^