09.04.2011

boys are mean

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich finde sie SO wunderschön! (vogue april 2011)
Image and video hosting by TinyPic
Lotte und ich haben beutel besprüht. fürs erste mal haben wir das ganz schön gut hinbekommen. so gegen 11 uhr nachts im halbdunkeln hihi :)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



So ich hab den Post nochmal überarbeitetet, weil ich doch nicht ganz zufrieden war!
Die 'Pullerparty' war ganz angenehm nur Sara hat ein bisschen rumgemault (meine schwester) ihr war das nicht so geheuer. Zumind war sie hundemüde wollte aber nicht einschlafen. Kleine Kinder sind auch schwierig!
Heute ist bombenwetter bei uns (für april!) ich lag schon ein bisschen im Bikini draußen und mir war kein bisschen kalt. Ich musste aber wieder rein um mathe zu üben. YAY! Matheklassenarbeit (die ich sowieso wieder verhaue. -.-
Wie war euer wochenende was habt ihr so gemacht? :))
nine soundtrack- fergie be italian♥♥♥

küsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dieses bild von dir und dieser lotte ist cool

Anonym hat gesagt…

george, gina & deine mudder, man!

Anonym hat gesagt…

unnötig

Ruth ❤ hat gesagt…

richtig gute und kreative idee :D