03.04.2011

die einen kennen mich, die anderen können mich

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Meine Kamera spinnt! Die ganzen Bilder verfackeln. :/ Nervt!
Mein Wochenende war zucker! :)
Bei Lukas musste ich Waveboard fahren, ich wäre fast hingefallen und später hatte ich auch keine lust mehr. ;) Wir sind dann wieder schaukeln gegangen und später haben wir gegrillt.
Gegen halb 8 bin ich dann zu Frauke und wir haben uns fertig gemacht für Markant in der Stadthalle. Gegen 12 sind wir dann da eingetroffen! Es ging, manchmal gute musik, manchmal schlechte. Gegen halb 4 sind wir erst zu Frauke nach Hause und dann zu MOE und haben da ein bisschen weiter gefeiert. Naja eher Frauke und ich, die andern waren ein bisschen müde und es war nicht ihre Musikrichtung.
Gutes Wochenende und Samstag war's so schön warm! :))

wie war euer wochenende?

Kuss

Kommentare:

Fashion Fabrice hat gesagt…

i love that gif from your eyes:) its really nice! your boots and tights are gorgeous by the way!

xoxo

Mirjam hat gesagt…

woher sind die schuhe auf den ersten 2 bildern?
hört sich echt nach nem guten wochenende an :) haha waveboard fahren hab ich auch schon probiert, ich kanns einfach nicht :D

esther; hat gesagt…

die schuhe sehn echt richtig toll aus!(:
schönes wochenende(;
ja, meins war auch sehr sehr gut, das beste seit langem, vor allem mit dem guten wetter(:

http://art-of-style.blogspot.com/

xx

Alutka ;* hat gesagt…

łał obserwuje

Julia & Caro hat gesagt…

Tolle Bilder :)

jenni (: hat gesagt…

ich mag das erste bild (:

Drama Doll hat gesagt…

Die Augen und die Schuhe, der Hammer :)

http://www.dramatic-doll.blogspot.com/