24.04.2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Eine Unterwasserkamera und Kleinigkeiten gefunden. (über die kamera poste ich demnächst)
Ich lag heute seit Mittag draußen in der sonne und habe mich so in mein Buch vertieft das ich gar nicht gemerkt habe das ich schon 4 Stunden draußen sitze. Nein, keinen sonnenbrand. ;)
Was habt ihr so gefunden? :)
Küsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur süßes. eine unterwasserkamera ist ganz schön viel. ich dachte du bekommst ne spiegelreflex!!!?

Mirjam hat gesagt…

weil ich habe ja auch ein bauchnabelpiercing und der ist jetz schon garnichts besonderes mehr weils einfach jeder hat. und dann wollte ich noch ein piercing aber eines was nicht jeder hat und dann habe ich diesen piercing mal auf einem Bild gesehen und da so einen kaum einer hat habe ich ihn mir stechen lassen :)