15.04.2011

Für mich bist du ein Witz, worüber ich nicht lachen kann.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

PARDON!
Das ich solang nicht mehr gepostet habe! Ich habe 2 Klassenarbeiten und paar Tests geschrieben und sonst hatte ich noch so ein bisschen Stress. Egal! Bei uns sind endlich ferien. yippie! :) und bald kann ich mir meine neue Kamera kaufen!(:
und meine unterwasserkamera bekomme ich auch noch! ich freu mich ein bisschen doll.

Donnerstag war bei uns Girlsday und meine 3 Mädels und ich waren in Schwerin und haben da programmiert. Ein Taschenrechner kam bei raus und wir haben viel gelacht. Danach sind wir noch in der Stadt um ein bisschen Geld auszugeben.
die beiden ringe, ein schwarzen rock,2 haarbänder von H&M, kajal(essence) & lidschattenpallette (p2).
Der blümchenring ist erste Sahne, da ist lipbalsam unter und das riecht so blumig. ♥♥

Wochenende:
Heute Abend auf eine Geburtstagfeier & morgens halb 9 fotoshooting homeland in war für die fotoag. von den letzen zeig ich noch bilder! ;)
und nachmittag kommt Lukas zu mir. :)

PS: wünsche? vorschläge? etc?

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

sehr schöne Sachen die du dir gekaut hast :)

poste doch die Bilder von diesem Fotoshooting die du morgen machen wirst :)

Puddinghoernchen hat gesagt…

ich find die sachen auch ziemlich cool. wie ich mich freu dass jz endlich ferien sind !:)

oreo :O ♥