27.04.2011

als wir jung waren ist jetzt

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich benutze jetzt erstmal photobucket. tinypic lässt mich ja einfach im stich.
Zu dienstag: War echt supi. Ich habe viele neue leute getroffen und die waren echt nett. wir sind wie kleine kinder auf einer hüpfburg rumgehüpft, hihi. :)
Ich hab für Lisel ein geschenk gekauft & ein buch für mich. Ich wollte einen weißen rock, den man unter ein top anziehen kann. ich hab den auch schon in schwarz aber den gabs nicht mehr. :/ ich bin brauner geworden, yippie. :)
xx

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Dankeschöön ♥
schöne Bilder, ich hab jetzt total hunger auf eis :D

Kirschblüte hat gesagt…

heeii
ich habe dich getaggt :)
Liebe Grüße

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

sehr cooler lässiger blog und top bilder ;)
es grüßen martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

From Broadway hat gesagt…

the first picture looks beautiful!