28.04.2011

[TAG]

Tag von Ildiko

>>Es ist wie in alten Zeiten als man Freundebücher im Zimmer rumliegen gehabt hat und man darauf gewartet hat, dass sie endlich vollgeschrieben werden.... <<

Also los geht's

Geburtstag: 11. 11
Sternzeichen: Skorpion
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau/grün mit hellbraunen flecken ohh ja
Besondere Kennzeichen: ich rede mit hand und fuß und ich rede sehr laut
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Katzen
Lieblingsessen: italinische küche
Lieblingssong: Tu nur was dein herz sagt (sportfreunde stiller)
Hobbys: fotografieren, freunde, reisen, chillen in der stadt, mächenkram, jungskram
Das kann ich besonders gut: aufregen, sauer sein, blicktöten
Ich bin ein Fan von: kate moos, megan fox & taylor monsen
Was ich gar nicht mag: selbsthass, streit, freunde verlieren.. halt alles schlechte was im leben zwischen 12- 18 passiert.
Bestes Erlebnis: es gibte viele schöne momente, aber den perfekten gibts NOCH nicht

ich tagge alle die lust haben, schreibt dann doch bitte ein kommentar.
Kusskuss

Kommentare:

esther; hat gesagt…

ich mach mal mit(:

http://art-of-style.blogspot.com/
xx

Emily . hat gesagt…

cool birth date xd

Emily . hat gesagt…

and nice picture ; P ♥