21.05.2011

As long as I'm your hooker

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Tut mir leid das ich mich solang nicht mehr gemeldet habe!
Gestern war ich auf der Semesterfeier von unserer 11. Frauke & ich sind da für ein Päärchen eingesprungen weil die nicht konnten und schon bezahlt hatten. War lustig und ich habe Vorteile und Nachteile eines Mountbikes bemerkt haha. Hab einpar alte Bekannte getroffen und ein bisschen getanzt.
Bilder habe ich wenige gemacht, also bekommt ihr nur die von der Woche zu sehen.

küsse

Kommentare:

Nicole Whimsical hat gesagt…

mmh ja die sind so lecker*-*

achso..:b bei uns gibts die auch nie:b was ist denn HH? ^^

whoa, die bilder mit den Skelett-Händen sind so toll*-*

lg(:

Marie hat gesagt…

das buch ist so süß!
schöne fotos :*

Katzenkönigin hat gesagt…

also das mit den Händen ist dezent geil!

xoxo

Nicole Whimsical hat gesagt…

danke :)


aaachso!:D

Ruth ❤ hat gesagt…

weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?
omg! ich habe es geliebt...!!

und deine hände, das bockt irgendwie ziemlich

Emily . hat gesagt…

The last two pictures are the coolest ^^

Ruth ❤ hat gesagt…

ein tuch?
davon gibts tücher?
meh >.< ich will auch!