29.05.2011

Believe in truth, beauty, freedom and above all things love.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
schal, t-shirt, strumpfhose H&M. hose vera moda, hemd papi!

Heute habe ich den vormittag & größtenteils des nachmittag mit Französisch lernen verbracht aber in meinen Kopf spuckt nur eins rum 'Je ne sais pas'
Nachdem mein Kopf voll mit französisch war hab ich mich angezogen und bin zu meiner Omi geradelt und hab da erstmal einen Tee getrunken. :)
Ich werde gleich duschen & dann weiter lernen ich hab von andern gehört das die arbeit ziemlich schwer ist! Wünscht mir Glück!

ach ja die sprüche von diesem post und vom letzen sind aus dem Film Moulin Rouge (GÖTTLICH!♥)



KÜSSE

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

ich hab das spiel für den nintendo auch :D und es macht süchtig haha

Rosi hat gesagt…

Deine Kamera macht mich neidisch;D

Anni hat gesagt…

tolle kamera ! schöne bilder :)

Puddinghoernchen hat gesagt…

viel glück beim französisch lernen. wird schon! (;

darf ich fragen was für ne kamera du hast?:o :D

lg♥

Rosi hat gesagt…

Danke;D oh man das ist doof & wahrscheinlich auch der Grund wieso ich mir nicht so ne teure Kamera hole:/
Liebste Grüße

Marte hat gesagt…

tolle bilder *-*