14.05.2011

die tighte ag mit den freshen shit, yor

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wunderbar die letzten Post sind wieder da! Nice :)
ich hoffe ihr wisst jetzt was Meko ist, ja? sonst einfach den letzten Post angucken ;)
Wir sind um 7.04 losgefahren.Die Zugfahrt hin war schon verdammt lustig! Von rostock sind wir dann weiter nach Warnemünde und haben da noch am Strand gechillt & gewartet bis der 'dumme' Mccen endlich aufmacht! (dumm, weil sie an keiner aktion teilnehmen also ein cheesseburger für 1.70 wtf?)
Dann gings wieder nach rostock & dann kam unser Master Moe und dann sind wir mit'n navi zum Stadthafen gegangen.. und kamen natürlich zu spät!
Aber das geile war.. jetzt kommst dedededede!
wir haben den Sonderpreis gewonnen! den SONDERPREIS also einen Preis der noch niemals verliehen wurde! Da wir so überaus geile arbeit leisten konnte sich die Juri nicht entscheiden! geiler shit, yor! danach gab noch kostenloses essen & trinken!
CHECK!

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommentar :)
schöne Bilder ! ♥

Luci Ana hat gesagt…

echt schöne bilder :)

Sandrina hat gesagt…

schönes Blümchenkleid :)

melina hat gesagt…

Schöne bilder !
ps freut mich wenn der text dir gefällt :>
Schau doch mal öfters bei mir vorbei ? liebe grüße ;*

Celina hat gesagt…

Tolles Fotot, auf dem alle auf der Mauer laufen!!! :) Allgemein machst du echt schöne Fotos!!

Dilara hat gesagt…

süßes Kleid und tolle bilder :>