02.05.2011

Photobucket

Photobucket


ich bin gestern spontan zum Kumpel mit Fahrrad gefahren. 10km mit 18km/h (bin durch so eine geschwindigskeituhr für autos gefahren) War lustig und mit guter musik im ohr noch viel besser.

heute hatten wir ein Geschichtsprojekt über den 2. weltkrieg (weil bei uns in der nähe ist ein kz) und am ende war ein Zeitzeuge aus New york da. Da er aber genuschelt das mirko eher rumgefuchtelt und englisch gesprochen hat. war es ziemlich ermüdend.

kusskuss

Kommentare:

melina hat gesagt…

Schönen Blog hast du !
Wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
tukatespace.blogspot.com

Melina ;*

melina hat gesagt…

Oh danke, ja ich gib sie dir gerne :)
Die gibts bei H&M schau einfahc mal dort vorbei ? :*
Freut mcih wenn du die strumpfhose cool findest, verfolg mich doch. Ich verfolg dich auchmal <3

Emily . hat gesagt…

great animation with a bicycle :D ♥

frida hat gesagt…

exactly, meat is good! And yeah I'm Swedish! :)

Marina hat gesagt…

Deine ganzen Fotos sind echt schön :)
Aber wir hast du das Bild mit dem Rad animiert? Das sieht echt verdammt geil aus ;)
http://modepueppchen.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Ouhh. Ich mag deinen Blog:)

Marilyn hat gesagt…

haha das fahrrad bild find ich cool :)
Marilyn

it-girl hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön und deine Fotos sind so toll! Was meinst du mit Antivegetarierin? Isst du besonders viel Fleisch? :-)

Claire Alexandra hat gesagt…

your blog is so creative and unique, love it!

xo,
thecitizenscloset.blogspot.com

Claire Alexandra hat gesagt…

your blog is so creative and unique, love it!

xo,
thecitizenscloset.blogspot.com