28.05.2011

No laws. No limits. One rule. Never fall in love.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Gestern war Lotte bei mir & wir sind in das alte vordehaus von mir gegangen und haben dort bilder gemacht. Ein bisschen gruselig & muffig war's da schon aber trotzdem sind dort gute bilder entstanden.
Heute wollte eigentlich Lukas zu mir kommen, ging jetzt aber irgendwie doch nicht. :/

Ich wollte euch noch auf eine neue idee zweier künstlergehirne präsentieren:
Project Quality
, ist wirklich einen Klick wert und die Idee hört sich auch nicht schlecht an außerdem wird bald auf diesen blog ein Interview mit einen sehr bekannten streetstylefotografen sein! KLICKT!!

Küsse

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

tolle bilder & den posttitel find ich klasse ! :)

Mirjam hat gesagt…

ebenfalls sehr schöne Bilder :)
ich hätte die Bilder ja gerne größer gepostet, aber die Bilder sind mit der Kamera meiner Austauschschülerin gemacht und irgendwie hat sie mir die so klein geschickt :)